Über Uns Termin buchen

Hallo –
Wir sind Ricarda & Christian,
Eltern und Gründer von PicturePeople Baby

Liebe Mamis, liebe Papis, ihr habt ein kleines Wunder erschaffen und eine aufregende Zeit steht euch bevor. Damit ihr diese besondere Zeit nie vergesst, möchten wir mit euch wertvolle Erinnerungen festhalten und euch durch die ersten Momente begleiten. Seit über zehn Jahren ist es unsere Leidenschaft, mit unseren Fotoshootings Augenblicke für die Ewigkeit zu erschaffen und anderen damit eine Freude zu machen.

Da wir nun selbst Eltern sind, wissen wir genau, wie wertvoll die ersten Bilder der Kleinen und wie individuell die Bedürfnisse der Eltern sind. Mit PicturePeople Baby möchten wir euch ein liebevolles Konzept vorstellen, das uns sehr am Herzen liegt. Wir haben für euch und euer Baby einen Wohlfühlort kreiert, an dem ihr uns euren Nachwuchs anvertrauen und euch vom ersten Betreten des Studios wohlfühlen könnt. Mit unserer einzigartigen Babyfotografie möchten wir die Entwicklung eurer Kleinen festhalten und euch durch die erste aufregende Zeit begleiten.

Geschichte

Wie alles anfing? Mit einem Bauch voller Liebe. Schon während der Schwangerschaft malten wir uns aus, wie unser neues Familienmitglied sein würde. Würde er lachen wie Papi? Oder die Augen von Mami haben? Es war uns egal, nur eins wussten wir: die ersten Momente sollten liebevoll und persönlich im Bild festgehalten werden. Das war der Grundstein für PicturePeople Baby.

Vision

Jedes Baby ist einzigartig, so wie Mami und Papi es sind. Wir wollen diese besonderen Erinnerungen und Eigenschaften im Bild und Video festhalten. Dazu bieten wir eine warme Wohlfühlatmosphäre mit professionell ausgebildeten und einfühlsamen Babyfotografen an – zu fairen Preisen. Denn wir finden: Jeder hat ein Recht auf wunderschöne Babyfotos!

Mission

Unsere Mission ist klar: Glückliche Mamis, Papis und Babys. Damit wir das erreichen, haben wir für euch und eure Kleinen einen liebevollen Ort kreiert, der speziell auf die Fotografie von Neugeborenen und Babys ausgerichtet ist und sich ideal für ruhige und entspannte Shootings eignet.

Ruhe und eine gemütliche Atmosphäre stehen für uns im Vordergrund. Freut euch auf ein Rundum-Sorglos-Paket – denn euer Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.

Deine erste Brieffreundschaft