Das erste Babyfoto im Krankenhaus Welcome Baby Krankenhausshooting Baby Fotoshooting im Krankenhaus Geburtenstation Termin buchen

Fotoshooting im
Krankenhaus

WOW! Ihr habt es geschafft! Glückwunsch.

Fotoshootings im Krankenhaus

WOW! Ihr habt es geschafft! Glückwunsch!

Euer kleines Wunder ist da! Nun einmal durchatmen, frisch machen, denn innerhalb von 48h nach der Geburt besuchen wir Euch direkt vor Ort auf der Station!

(Psst: Gerne inklusive Make-Up für Mami.)

Wir bringen die notwendigen Requisiten mit, natürlich Beleuchtungstechnik ohne Blitz und kennen uns auch sonst auf Geburtsstationen bestens aus. Keine Faux-Pas mit uns, garantiert.

Unsere tägliche Route umfasst aktuell die folgenden Krankenhäuser:

  • St. Anna Hospital Herne
  • Marien-Hospital Witten
  • Marien-Hospital Herne

In allen anderen Krankenhäusern besuchen wir euch auf Wunsch und nach Terminvereinbarung.

Kleines Baby mit großer Mütze, schlafend und tiefenentspannt

Unsere Fotografen waren leider nicht in deinem Krankenhaus?
Sichere dir einfach einen Termin in einem unserer PicturePeople Baby Studios

Die Baby-Kulissen
für das erste Babyshooting

  • Dekoration Baby Fotoshooting Engel
  • Dekoration Baby Fotoshooting für Geburtskarten
  • Herzlich Willkommen Babykorb
  • Babykorb Fotoshooting

Deine erste Brieffreundschaft